Technischer Kundenberater mit Deutsch

Technischer Kundenberater mit Deutsch
Katowice

Stelle: Technischer Kundenberater mit Deutsch

Branche: Elektronik (Electrolux)

Startdatum: 7 Juli

Vertrag: Arbeitsvertrag Vollzeit

Arbeitsmodell: Büroarbeit

Stellenübersicht

Wir suchen eine/n deutschsprachige/n Kundenberater/in für die telefonische Kundenbetreuung. Du bist verantwortlich für den technischen Support, informierst Kunden über verschiedene/bessere Garantiemöglichkeiten (Cross- & Upselling) und sorgst für ein reibungsloses Kundenerlebnis.

Hauptaufgaben
  • Technischer Kundensupport für ein führendes Elektronikunternehmen (eingehende Anrufe).
  • Bearbeitung von Anfragen zu Garantien, Reparaturen und Zubehören.
  • Betreuung von B2C-Kunden.
  • Proaktive Reaktion auf Kundenbedürfnisse durch das Anbieten entsprechender Garantien (Cross- & Upselling).
Anforderungen:
  • Fließende Deutschkenntnisse (C1), Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss.
  • Bereitschaft zur Arbeit im Büro in Kattowitz.
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise.
  • Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, insbesondere SAS Customer Intelligence, ist von Vorteil.
Das erwartet dich im Electrolux team:
  • Ein festes Grundgehalt: 7500 PLN PLN brutto/Monat + Zusatzleistungen (MyBenefit/Multisport, LuxMed, Sprachkurse, Gruppenversicherung).
  • Arbeit in einem modernen Büro in Kattowitz in einem dynamischen Umfeld.
  • Angenehme Arbeitszeiten ohne Wochenenden.
  • Professionelle Schulung.
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen.
  • Schulungs- und Entwicklungsprogramme.
  • Sprachkurse.
  • Soziale Aktivitäten, Veranstaltungen und Feiern.
  • Multinationales Umfeld.
Prosimy o dopisanie klauzuli: Wyrażam zgodę na przetwarzanie moich danych osobowych dla potrzeb niezbędnych w procesie rekrutacji.

Powiązanie tagi

Podobne ogłoszenia

Konsultant ds. klienta

wczoraj

Firma:Klient portalu Praca.pl

Lokalizacja: śląskie / Katowice

Obsługa klienta (przed i po sprzedaży) telefonicznie, mailowo oraz przez media społecznościowe. Rozpatrywanie reklamacji i rozwiązywanie problemów technicznych. Doradztwo produktowe, zarządzanie dokumentacją i danymi. Podtrzymywanie wysokiej jakości obsługi...

Więcej informacji

Specjalista / Specjalistka ds. Obsługi Klienta z j. niemieckim

wczoraj

Firma:Foundever

Lokalizacja: mazowieckie / Warszawa

Praca zdalna z terenu Polski Do Twoich zadań należeć będzie: Telefoniczna obsługa klientów firmy zapewniającej szybkie płatności internetowe; Dążenie do osiągania wyznaczonych przez managerów wskaźników zadowolenia klientów; Zaangażowanie i...

Więcej informacji

Specjalista ds. Obsługi Klienta (język niemiecki)

wczoraj

Firma:Klient portalu Praca.pl

Lokalizacja: podkarpackie / Jasło

Stała współpraca i budowanie relacji z klientami, Przygotowywanie ofert sprzedażowych i dokumentacji, Rejestrowanie i monitorowanie zamówień w systemie IFS, Wyjaśnianie reklamacji i dbanie o najwyższą jakość obsługi. Wykształcenie wyższe (lub w trakcie...

Więcej informacji